FIRMENGESCHICHTE

25 Jahre Erfahrung, alles aus einer Hand

Die Gründung unseres Unternehmens ist auf Jahr 1997 datiert. Anfangs operierte Herr Lakota aus Fürstenzell als Einzelfahrer, was sich aber schnell durch positive Entwicklung auf 2 und dann 3 Fahrzeuge erweiterte. 1999 wurde der Firmensitz nach Passau verlegt. 2007  folgte der Erwerb und Einrichtung des Betriebsgrundstücks in Passau / Schalding r. d. Donau. Denn aufgrund der zunehmenden Aufträge bedurfte es einer sachlichen und personellen Erweiterung.

Durch zahlreiche internationale Großprojekte und ständige Weiterbildung konnte sich das Unternehmen eine außerordentliche Expertise in Großraum- und Schwertransport aneignen und rasant wachsen. Aufgrund dieser Expertise sowie der Zuverlässigkeit schenkte SSL eine wachsende Zahl von Partnern das Vertrauen. Demnach konnte sowohl der Fuhrpark als auch das Leistungsspektrum des Unternehmens kontinuierlich erweitert werden. Das gegenseitige Vertrauen bildet seit alters her das Fundament unserer langjährigen Kooperationen. Wir freuen uns, die mannigfachen Herausforderungen der letzten 25 Jahre erfolgreich gemeistert und damit zum Erfolg unserer Partner einen Beitrag geleistet zu haben. Dies wollen wir auch in den kommenden 25 Jahren erreichen. Unseren Partnern einen exzellenten Service im Bereich des internationalen Schwertransports zu bieten – Alles aus einer Hand!

1997

Firmengründung

1997

Firmengründung

1999

Umzug nach Passau

1999

Umzug nach Passau

2007

Erwerb des Betriebsgrundstücks in Passau

2007

Erwerb des Betriebsgrundstücks in Passau

2011

Erweiterung des Angebots

2011

Erweiterung des Angebots

2016

Fuhrparkerweiterung

2016

Fuhrparkerweiterung BF4-Fahrzeuge

Unsere Firmengeschichte in Bildern

Rechtliches

Kontakt

Anschrift: Schaldingerstr. 30, 94036 Passau

Tel.: 0851 / 986 27 37

E-Mail: info[at]lakota-passau.de

Mitglied bei